Silken Windsprite, Silken Windsprite Welpen, Silken Windsprite Züchter

Der D-Wurf 2017

Silken Windsprite Welpen

of Summer Silk's

Am 23.08.2017 feierten Brilynn und Fortissimo Hochzeit.
Die Ultraschalluntersuchung hat gezeigt, dass Lynn aufgenommen hat und wir uns auf wunderschöne Silken Windsprite Welpen freuen dürfen. Die Welpen werden alle MDR1 und CEA frei sein und einen IK von 5,15 % sowie einen AVK von 72,6 % besitzen. Voraussichtlicher Wurftag wird der 25. Oktober sein.
Brilynn wollte doch nicht so lange warten und entschloss sich am 22. Oktober kurz nach Mitternacht dazu, die Welpen etwas früher als geplant in die große weite Welt zu schicken. Brilynn wollte es wohl etwas spannender machen und ließ sich noch über zwei Stunden Zeit, bis der erste Welpe seine Pfoten in die Welt setzte. Um 02:20 Uhr war es dann so weit, mit einem Gewicht von 294 g kam Despina als erste Fellfluse auf die Welt. Gegen 02:55 Uhr folgte mit einem Gewicht von 256 g die zweite Hündin, Delane. Nach einer kurzen Verschnaufpause von 55 Minuten vervollständigte um 03:45 Uhr Donna Merle das Damentrio, ihr stolzes Gewicht: 302 g. Drei Silken Windsprite Mädchen, das kann doch nicht alles gewesen sein? Nein, war es auch nicht! Um 05:25 Uhr überraschte dann Diego mit einem Gewicht von 300 g das Damentrio.
Allen vier geht es gut, sind putzmunter und halten Ihre Mama und natürlich auch uns auf Trab….


Der D-Wurf

    Der Vater                                                         Die Mutter                     


Die Welpen
 
Wurftag: 22.10.2017
Wurfstärke: 1/3



Name: Coco

Rasse: Silken Windsprite


Despina of Summer Silk's


Geboren am 22.10.2017 um 02:20 Uhr
Geburtsgewicht: 294 g

Farbe: rot, Schattenmaske

MDR +/+ / CEA +/+

Silken Windsprite Welpen, Silken Windsprite Züchter, of Summer Silk's
Silken Windsprite Welpen, Silken Windsprite Züchter, of Summer Silk's

Name: Lani

Rasse: Silken Windsprite


Delane of Summer Silk's

   

Geboren am 22.10.2017 um 02:55 Uhr
Geburtsgewicht: 256 g

Farbe: rot, Schattenmaske

MDR +/+ / CEA +/+




Name: Merle

Rasse: Silken Windsprite


Donna Merle of Summer Silk's

Geboren am 22.10.2017 um 03:45 Uhr
Geburtsgewicht: 302 g
 
Farbe: sandfarben

MDR +/+ / CEA +/+


Silken Windsprite Welpen, Silken Windsprite Züchter, of Summer Silk's
Silken Windsprite Welpen, Silken Windsprite Züchter, of Summer Silk's

Name: Diego

Rasse: Silken Windsprite


Diego of Summer Silk's

Geboren am 22.10.2017 um 05:25 Uhr
Geburtsgewicht: 300 g
 
Farbe: sandfarben

MDR +/+ / CEA +/+


Share by: