Silken Windsprite, Silken Windsprite Welpen, Silken Windsprite Züchter, Silken Windsprite Windhunde

Der A-Wurf 2011


Silken Windsprite Welpen of Summer Silk's

Am 03.03.2011 feierten Miro und Leila Hochzeit.

Die Ultraschalluntersuchung ergab, dass Leila aufgenommen hat und wir uns im Mai über Silken Windsprite Welpen freuen dürfen.

Am 4. Mai 2011 morgens um 7:00 Uhr wurde Leila ganz unruhig, Andreas hatte um 7:30 Uhr einen Geschäftstermin und wollte das Haus gerade verlassen, da sprang, Leila ihn immer wieder an und wollte damit sagen, bleib hier, ich brauche Dich. Nachdem Andreas das Haus verlassen hatte, kam unsere befreundete Border Collie Züchterin Caren und half bei der Geburt. Um 08:15 Uhr war es dann so weit, Leila brachte ihren ersten Welpen auf die Welt. Amidala, nur 165 g schwer, aber sehr quirlig. Um 08:45 Uhr folgte ihr mit einem Gewicht von 228 g Amiro. Nach einer kurzen Verschnaufpause, erblickte um 9:59 Uhr Aaron, mit einem Gewicht von 173 g die Welt, kurze Zeit später, um 10:23 Uhr wurde Anakin geboren,

Gewicht: 198 g. Zu guter Letzt, kam dann um 11:15 Uhr Anthony mit einem Startgewicht von 233 g auf die Welt. Allen Welpen geht es gut und sie entwickeln sich prächtig. Unsere beiden Nesthäkchen Amidala und Aaron bekamen zusätzlich etwas Welpenmilch und nahmen ordentlich zu. 

Die Rüden Aaron, Amiro, Anakin und Anthony fanden alle ein tolles neues Zuhause. Aaron *Felix* zog es nach Belgien, Amiro blieb in unserer Nähe, er wohnt nun in Pattensen, Anakin *Gunvald* fand seine neue Heimat in Ahrensburg und zu guter Letzt Anthony genannt Tony lebt jetzt in Holland. Prinzessin Amidala blieb bei uns und bereichert seitdem unser Leben.

Der A-Wurf

Der Vater

Blick um Blick vom Schwarzen Schwan

Miro

Die Mutter

A' Sommerseide vom Schwarzen Schwan

Leila

Die Welpen
Wurftag: 04.05.2011 
 4/1


Name: Amidala

Rasse: Silken Windsprite

Amidala of Summer Silk
Geboren am 04.05.2011 um 08:15 Uhr
✞04.08.2023
Geburtsgewicht : 165 g
Farbe: rotsand
*MDR +/- / *CEA (+/+) *DM (N/N)

Deine Liebe war ein Geschenk, das unser Leben erhellt hat, und in unseren Erinnerungen lebst du weiter



Silken Windsprite, Welpen, of Summer Silk's
Silken Windsprite, Züchter, of Summer Silk's

Name: Amiro

Rasse: Silken Windsprite


Geburtsname: Amiro of Summer Silk
Geboren am 04.05.2011 um 08:45 Uhr
Geburtsgewicht : 228g
Farbe: rotsand
*MDR +/- / *CEA (+/+) *DM (N/N)


Name: Felix

Rasse: Silken Windsprite


Geburtsname:  Aaron of Summer Silk
Geboren am 04.05.2011 um 09:59 Uhr

✞ Frühjahr 2023
Geburtsgewicht : 173g
Farbe: sand
*MDR +/+ / *CEA (+/+) *DM (N/N)

Fernab von unserem Zuhause, doch so nah in unseren Gedanken – du bleibst unvergessen


Silken Windsprite, Welpen, of Summer Silk's
Silken Windsprite, Züchter, of Summer Silk's

Name: Gunvald

Rasse: Silken Windsprite


Geburtsname: Anakin of Summer Silk
Geboren am 04.05.2011 um 10:27 Uhr

✞ 25.08.2023
Geburtsgewicht : 198g
Farbe: sand 

*MDR +/- / *CEA (+/+) *DM (N/N)


Deine Pfoten haben Spuren auf unseren Herzen hinterlassen, die die Zeit nicht auslöschen kann.


Silken Windsprite Welpen, of Summersilk

Name: Tony

Rasse: Silken Windsprite


Geburtsname: Anthony of Summer Silk
Geboren am 04.05.2011 um 11:15 Uhr

✞ 03.07.2023
Geburtsgewicht : 233g
Farbe: sand weiß
*MDR +/- / *CEA (+/+) *DM (N/N)

Möge dein Weg über die Regenbogenbrücke von grünen Wiesen und endlosen Streicheleinheiten gesäumt sein

Der A-Wurf

Share by: