Silken Windsprite, Silken Windsprite Welpen, Silken Windsprite Züchter

Der B-Wurf 2013

Silken Windsprite Welpen of Summer Silk's

Nachdem Leila unseren A-Wurf großgezogen hatte, gönnten wir Ihr eine zweijährige Zuchtpause. Im Jahr 2013 war es dann wieder so weit. Als Papa für den B-Wurf hatten wir uns Agnar von Krefting ausgesucht. Wir kannten ihn schon von unseren Besuchen bei Ingeborg und Bodo Grigoleit, sowie auch von diversen Ausstellungen. Ein wirklich hübscher Rüde, der sowohl optisch als auch von der Größe perfekt zu Leila passt.

Am Ostersonntag den 31.03.2013 fuhren dann Andreas und Leila nach Hollenseth. Der Empfang dort war sehr herzlich und die beiden durften sich bei Ingeborg und Bodo wie zu Hause fühlen. Am Anreisetag begrüßten sich Leila und Agnar, die beiden zeigten schon etwas Interesse, aber der richtige Zeitpunkt war noch nicht gekommen. Am Ostermontag den 01.04.2013 ließen sich die beiden sehr viel Zeit, sie spielten viel miteinander, aber der richtige Moment sollte erst am Nachmittag kommen. In einem unbeobachteten Moment fanden dann beide zusammen und feierten Hochzeit. Wenn alles geklappt hat, werden die Kinder der Liebe um den 03.06.2013 geboren.

29 Tage nach dem Deckakt ließen wir eine Ultraschalluntersuchung machen, die bestätigte, dass Leila aufgenommen hatte. Die Schwangerschaft verlief problemlos.

Der B-Wurf

Der Vater               Die Mutter            Agnar von Krefting              A' Sommerseide vom                                                                   Schwarzen Schwan

         Agnar                                Leila

Die Welpen
Wurftag: 30.05.2011 
 3/3


Name: Balian

Balian of Summer Silk

Rasse: Silken Windsprite

Geboren am 30.05.2013 um 06:40 Uhr
Geburtsgewicht : 240 g
Farbe: rot / sand
*MDR +/+ / *CEA (+/+) *DM (N/N)


Silken Windsprite, Welpen, of Summer Silk's
Silken Windsprite, Züchter, of Summer Silk's

Name: Tika

Rasse: Silken Windsprite

Belana of Summer Silk

Geboren am 30.05.2013 um 06:50 Uhr

Geburtsgewicht : 265 g

Farbe: rot / sand

*MDR +/+ / *CEA (+/+) *DM (N/N)



Name: Chayenne

Rasse: Silken Windsprite

Baccara of Summer Silk
Geboren am 30.05.2013 um 07:25 Uhr
Geburtsgewicht : 174 g
Farbe: rot / sand
*MDR +/+ / *CEA (+/+) *DM (N/N)

Silken Windsprite, Welpen, of Summer Silk's
Silken Windsprite, Züchter, of Summer Silk's

Name: Milo

Brandon of Summer Silk

Rasse: Silken Windsprite


Geboren am 30.05.2013 um 08:30 Uhr
Geburtsgewicht : 276 g
Farbe: weiß mit roten Abzeichen
*MDR +/+ / *CEA (+/+) *DM (N/N)


Silken Windsprite Welpen, of Summersilk

Name: Bradley

Bradley of Summer Silk

Rasse: Silken Windsprite


Geboren am 30.05.2013 um 07:08 Uhr
Geburtsgewicht : 241 g
Farbe: sand
*MDR +/+ / *CEA (+/+) *DM (N/N)

✞07.05.2021

Ach, liefest du durch den Garten noch einmal im raschen Gang – wie gerne wollte ich warten, warten stundenlang!


Name: Lynn (Pünnie)

Brilynn of Summer Silk

Geboren am 30.05.2013 um 07:50 Uhr
Geburtsgewicht : 284 g
Farbe: sand
*MDR +/+ / *CEA (+/+) *DM (N/N)

 ✞06.08.2021

Du bist nicht mehr da, wo du warst,

aber du bist überall, wo wir sind

Silken Windsprite, Welpen, of Summer Silk's
Share by: